Stangensellerie trifft grüne Spitzpaprika, die Helle

Ich hatte Lust auf etwas Grünes und schielte dann in mein Kühlschrank. Ich fand etwas Stangensellerie und grüne helle Spitzpaprika. Diese leckere Spitzpaprika findest du oft in türkischen Lebensmittelgeschäften.  Nun denn: Ich kombinierte  diese beiden leckeren grünen Hoffnungsträger und raus kam eine leckere Angelegenheit 🙂

 

Auslegungsbedürftige Zutaten nach eigenem Gutdünken 🙂

– Staudensellerie

– helle Spitzpaprika

-Zwiebel und/oder Frühlingszwiebel

-Knoblauch

-Olivenöl

-Salz und Pfeffer und was ihr sonst noch an Gewürzen wollt

Zuerst Zwiebel und Knoblauch in Öl andünsten. Anschließend die in Streifen geschnittenen Stangensellerie und Spitzpaprika mitdünsten und am Ende dann würzen.

Was ich lecker dazu fand war Joghurt bzw Sojajoghurt.

(Visited 211 times, 1 visits today)
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!