Projekt52_glaenzend_4

Projekt 52, eine ganz wunderbare Idee

P52-48 “glänzend”

Diese Woche habe ich mich für das Thema “glänzend” entschieden. Ich bin mit Qbee in Köln und Düsseldorf gewesen und habe dort ein paar “glänzende” Momente eingefangen 🙂 Natürlich gab es viel viel viel mehr zu sehen, aber das ist eine andere Geschichte :). Ich werde ein paar der Fotos unserer kurzen Reise noch in den Blog einstellen.

Projekt52_glänzend_2

Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

P52-46 “Momentaufnahme”

Der November ist nun wirklich mal für seine Verhältnisse relativ warm und frühlingshaft bisher verlaufen. Dabei gab es bisher abends auch immer so schöne Lichtspiele am Himmel. Vor allem wenn die Sonne unterging war es besonders schön, seht selbst 🙂 Daher habe ich mal wieder aus dem Fenster geschaut und Stadt Pfarrkirche St. Jakob von Dachau als besondere Aussicht fotografiert 🙂

Projekt52_Momentaufnahme

 

Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

 

P52-45 “kurios”

In der 45. Woche habe ich mir das Thema “kurios” vorgenommen. So und dann sah ich diese Woche gegen Abend aus meinem Fenster raus auf das gegenüberliegende Gebäude. Ich dachte ich seh nicht recht. Eine Katze spaziert da hoch oben auf dem Dach. Ich habe gleich einige Fotos geschossen. Echt kurios, als gäbe es keine andere Plätze, wo sie spazieren gehen könnte 🙂

Projekt 52-kurios_3

Ich habe dann am nächsten Tag morgens ein Bild von dem ganzen Gebäude fotografiert, damit ihr seht, wie hoch das Gebäude wirklich ist. Und ich erwische die Katze tatsächlich nochmal. Doppelt kurios 🙂

Projekt 52-kurios_4

Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

 

P52-44 “Dunkelheit”

Wir sind schon in der Woche 44 und ich habe das Thema “Dunkelheit” mir vorgenommen. Ich bin heute mit Qbee von Ulm nach Hause gefahren und auf der Autobahn war es heute nachts nicht nur nachts 🙂 und dunkel, sondern auch nebelig. Alles wirkte so unwirklich und manchmal sogar etwas unheimlich. Passend heute an Halloween 🙂

Projekt 52-Dunkelheit_2

Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

P5-42 “Obst und Gemüse”

Sodele, auf gehts in die nächste Woche 42 und wir haben nun das Thema Obst & Gemüse. Momentan ist es so, dass ich vor kurzem umgezogen bin in eine Wohnung ohne Küche. Ich hoffe, die Küche wird endlich nächste Woche geliefert 🙂 In der Zwischenzeit habe ich mir eine provisorische Küche eingerichtet. Ich habe zwar einen Kühlschrank, aber ohne Spüle in der Küche ist es grad nicht so einfach mit dem Waschen und Kochen. Ständig muss ich ins Badezimmer rennen 🙂 Dennoch schielte ich in Richtung Kühlschrank. Heraus kam eine Gurke, die auch schon besssere Zeiten gesehen hat und ein Apfel. Was soll ich sagen, lecker sind sie trotzdem und das sieht man doch auf den ersten Blick 🙂

Obst und Gemüse #obst #gemüse #obstundgemüse #gurke #gurken #apfel #smiley #smileyface ##fotografie #fotografieren #foodfotografie #foodphotography #apple #cucumber #elma #salatalık #fotografheryerde #fotograf

Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

 

 

10 Kommentare
  • stoffel
    Gepostet um 10:01h, 18 Oktober Antworten

    Hi, hi … was für ein tolles Bild … der Button ist das I-Tüpfelchen 🙂

    Ich drücke Dir die Daumen das Deine Küche schnellstmöglich geliefert wird … kenne das aus eigener Erfahrung ohne Küche und gespült wird im Bad … greusslich. Allerdings wenn die Küche dann da ist ist die Freude umso grösser 🙂

    • Aybee
      Gepostet um 12:43h, 18 Oktober Antworten

      Hehe, lieben Dank. Ich hoffe die Küche kommt wirklich. Ich habe da immer so meine Bedenken. Aber wie du sagst, wenn sie endlich da ist, oh man wie werde ich mich freuen und welch eine Erleichterung 🙂

      • stoffel
        Gepostet um 16:19h, 01 November Antworten

        Ich hoffe die Küche ist inzwischen angekommen 🙂
        Zur Thematik Dunkelheit ein ebenfalls sehr passendes Bild … Nebel und Dunkelheit sind zwar nix für Autofahrer jedoch mehr als passende zur Halloween 🙂

        • Aybee
          Gepostet um 17:29h, 01 November Antworten

          Danke dir :). Ja zum Glück ist die Küche endlich da und ich kann wieder anfangen richtig zu kochen und zu backen 🙂

  • Roveena
    Gepostet um 17:41h, 19 Oktober Antworten

    *lach+ unter dem smiley verbirgt sich ein grimmiges Gurkengesicht (mit etwas Fantasie) vielleicht eine Foto-Scheue Gurke? 😉 lustige Auswahl für das Thema.

    • Aybee
      Gepostet um 20:34h, 19 Oktober Antworten

      Haha, genau das ist es wohl 😉

  • Melanie
    Gepostet um 18:26h, 19 Oktober Antworten

    Ich finde Gurken auch lecker! 😀

    • Aybee
      Gepostet um 20:35h, 19 Oktober Antworten

      Ja das sind sie meiner Meinung nach wirklich 🙂

  • stoffel
    Gepostet um 09:45h, 18 November Antworten

    Die Farben bei Deiner Momentaufnahme sind sehr schön, wundervolle Stimmung.
    Die Katze auf dem Schornstein ist echt der Hammer, das habe ich noch nie gesehen bis dato.

    • Aybee
      Gepostet um 21:16h, 18 November Antworten

      Du ich war auch sehr erstaunt und verblüfft, wie diese Katze da hoch kam 🙂 vielen lieben Dank

Ich freue mich auf deinen Kommentar!