Mein heißer Fotoworkshop bei Almut Adler

Heiß, heiß Baby 🙂 Ich hatte ein Wochenende im Juni 2015 ein Fotoworkshop bei Almut Adler gebucht. Wir waren eine ziemlich kleine Truppe und verstanden uns auf Anhieb gut. Natürlich zeigte uns Almut auf was wir alles achten sollen und wir mussten natürlich auch fotografieren. Aber was ich nicht wusste war Folgendes:

Heiß, heiß und nochmal heiß. Zu meinem Leidwesen fand der Workshop an einem Wochenende statt, wo es draußen 35 Grad heiß war. Aber das konnten wir ohne Glaskugel nicht wissen :)Wir gingen zum Kunstpark Ost (heute heißt es Kultfabrik). Auf dem Gelände war am Sonntag mittag kaum was los und wir hatten freie Bahn zu fotografieren. Jeder sollte eine Requisite fotografieren. Ich nahm die coole Barbiepuppe von Almut. Ich war begeistert was für tolle Graffitis es dort zu sehen gab und einfache tolle Hintergründe.  Hier ein paar meiner Fotos:

Barbie1 Barbie3 Barbie8 Barbie13 Barbie4 Barbie11

 

Ich fand den Workshop toll und habe viel gelernt. Das Feedback von Almut hat mich zudem weiter motiviert. Vielen vielen Dank liebe Almut.

Falls Ihr mehr über Almut Adler und/oder den Workshop erfahren wollt hier der Link: www.fotovisuelle.de 

No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!