Eier mit Grünkohl, Feta und Würstchen

Ich kam diese Woche nach der Arbeit nach Hause und hatte Riesenhunger. Da es schon relativ spät war und der Hunger schnell gestillt werden musste hab ich dieses schnelle Gericht zubereitet, einfach, aber unheimlich lecker 🙂 Ich habe das Gericht nicht ganz fertig essen können und Qbee hat mir etwas dabei mitgeholfen 🙂

Zutaten:

-3 Eier

-etwas Grünkohl

-Würstchen (ich habe 3 Geflügel Würstchen genommen)

-etwas Feta

-Olivenöl

-Salz und Pfeffer

 

Ich habe in Olivenöl erstmal die in Scheiben geschnittenen Würstchen angebraten. Anschließend den gewaschenen und geschnittenen Grünkohl hinzugefügt und nach 2-3 Minuten den klein geschnittenen Käse hinzugefügt. Da mein Feta natürlich schnell schmilzt habe ich relativ schnell auch die Eier dazugegeben. Sodann mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt, wobei ich wenig Salz benutzt habe, da der Feta schon einen erheblichen Salzanteil hat.

Natürlich kann dieses Gericht auch zum Frühstück zubereitet werden oder auch zum Mittagessen 🙂

No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!