Dinzler – wer nicht hingeht ist selbst schuld

Wenn das Dinzler für einen alltäglichen Besuch nicht so weit entfernt von mir wäre, oh man, ich wäre wahrscheinlich jede Woche dort. Es sieht dort nicht nur toll aus, auch die Servicekräfte sind sehr nett gewesen und geschweige denn wie toll das Frühstück dort ist und ich sag lieber nichts zum großartigen Kaffee Ich war zusammen mit meiner Schwester und meinen Nichten Richtung Salzburger Outlet unterwegs und ich schlug vor, wenn wir schon in die Richtung fahren, dann können wir auch bei Dinzler frühstücken. Nun was denkt ihr, hat den Mädels an diesem Tag wohl am Besten gefallen? Klar doch, das Dinzler Restaurant/Cafe.

 

Hier unser Frühstück

 

Das Tolle ist es gibt sogar einen kleinen Laden, welcher Dekoartikel und diverse Haushaltsartikel, Kaffee und Süsses verkauft.

 

Es wird sogar ein Rundgang durch die Rösterei und Erlebniswelt Kaffee angeboten. Hier noch Fotos, damit ihr richtig Lust bekommt dorthin zu fahren 😉

 

 

Die Adresse lautet: Wendling 15, 83737 Irschenberg

 

(Visited 207 times, 1 visits today)
2 Kommentare
  • SnowWhite
    Gepostet um 09:02h, 19 September Antworten

    Super Location, auf jeden Fall einen Halt wert für ein Frühstück..kann ich nur zustimmen 🙂

    • Aybee
      Gepostet um 19:56h, 20 September Antworten

      Hi SnowWhite,

      schöner Name 🙂 und vielen Dank

      LG
      Aybee

Ich freue mich auf deinen Kommentar!