Der Startschuss

Hallo liebe Leute da draußen,

endlich kann ich an den Start gehen, yippie hurra ein neuer Foodblog :). Eigentlich wollte ich an meinem Geburtstag loslegen, weil ich finde, dass es eine schöne Erinnerung ist an diesem Tag ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen.

Hat aber dann doch nicht geklappt, weil mein Qbee mich schön zum Frühstücken eingeladen hatte (hierzu berichte ich noch). Da ich vor kurzem erst umgezogen bin und die Wohnung noch nicht einladend genug für Freunde & Co aussah, habe ich nur meine Schwester samt Familie und Nichte samt Freund zum lässigen Kaffee/Tee trinken und Kuchen essen eingeladen. Ehrlich gesagt fehlt hier noch die Küche und ich versuche bis meine Küche da ist mit einer provisorischen Küche sprich mit einer einzigen Herdplatte und einem Backofen klarzukommen 🙂

Mein Schwager hatte himmlisch leckere Kuchen gebacken: den Rehrücken (einer meiner Lieblinge) und

Rehrücken

Zwetschgenkuchen, der auch wirklich sehr sehr lecker war. Da Qbee Streuselkuchen gern isst und ich es nicht unbedingt haben muss, hat mein Schwager liebenswerterweise die Hälfte des Kuchens mit Streusel versehen und meinen Qbee zu beglücken 🙂

Zwetschgenkuchen

 

Seht es mir bitte nach, wenn ich nicht alles so perfekt grammatikalisch niederschreibe oder ich mich in meiner Aybee Sprache ausdrücke (chaotische Welt). Natürlich hat meine Homepage hier und da noch ein paar Baustellen, aber hey das ist erst der Anfang 🙂

Sodele, ich wünsche Dir noch viel Spaß auf meiner Seite und würde mich über Rückmeldungen freuen.

(Visited 140 times, 1 visits today)
4 Kommentare
  • Shahi
    Gepostet um 22:38h, 13 September Antworten

    Hallo alle zusammen,

    ich war da 🙂 und habe die leckeren Rehrücken und Zwetschgenkuchen auch genießen dürfen 🙂 Wenn ihr auch so Schokokuchenfreaks seid und noch nicht so einen leckeren und frisch gemachten Rehrücken gegessen habt, habt ihr viel verpasst 🙂 Ein Traum !!!

    • Aybee
      Gepostet um 22:56h, 13 September Antworten

      Hallo Shahi,
      ja du warst dabei und hast die Kuchen genießen können 🙂
      Danke dir.
      LG Aybee

  • Paula
    Gepostet um 16:35h, 17 September Antworten

    Hallo,
    Ich wollte dir, liebe Aybee, nur einmal sagen, wie toll ich diesen Blog und insbesondere die barbie fotos 😉 finde.
    Noch viel Erfolg und mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Paula 🙂

    • Aybee
      Gepostet um 19:09h, 17 September Antworten

      Liebe Paula,

      vielen lieben Dank dir 🙂

Ich freue mich auf deinen Kommentar!