Cafe Schneewittchen München

Das Märchencafe Schneewittchen in München

Zwar lebe ich seit knapp 2,5 Jahren in München bzw nun um München herum, aber manchmal denke ich, dass ich erst seit gestern hier lebe. Für tolle Tipps in München um München und um München herum bin ich sofort zu haben 🙂 Meinen ersten Besuch in diesem Cafe mit dem märchenhaften Namen Schneewittchen habe ich gleich in Bildern festgehalten.

 

Ich habe dort leckeren Cappuccino mit Himbeerkuchen und Qbee natürlich schwarzen Kaffee mit Heidelbeerkuchen genießen dürfen.

Es ist ein kleines, in weiß gehaltenes süßes Cafe, das sogar einen kleinen Laden mit unterschiedlichen Papieren/Geschenkpapieren und Dekosachen beherbergt.

Wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich hier war 🙂

Das Cafe findet ihr hier: Am Glockenbach 8, 80469 München

No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!